fbpx

Wie Human Design mein Leben verändert hat

Jsabelle stolz

Wenn dir Human Design begegnet, ist dies der Startschuss für eine Reise zu dir, ganz tief in dein Innerstes. Dein Design sagt dir ganz genau, welche Elemente du vom Universum für dieses Leben mitbekommen hast, mit welchen Gaben und Talenten zu gesegnet bist, welche energetische Signatur du trägst. Du bist perfekt ausgestattet worden für dieses Leben, egal was deine aktuelle Lebenssituation ist.

Ich bin Projektor 3/5 und werde mir mit jedem Tag mehr bewusst, was für ein starkes Design ich geschenkt bekommen habe. Wenn ich meinen Lebenslauf bis heute anschaue, dann habe ich bereits sooo unendlich viele Erfahrungen in verschiedenen Themenbereichen gemacht, ich habe alles mitgenommen was ich mitnehmen konnte, typisch Linie 3. Damit kann ich dich nun aber auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und du musst nicht alle selber machen. Mit meiner Linie 5 finde ich für alle Probleme eine Lösung, für mich gibt es grundsätzlich sowieso keine Probleme sondern Herausforderungen und diese wollen gelöst werden. Mich machen Menschen, die lange in destruktiven Lebenssituationen haften bleiben oder im Opfermodus stecken, fast wahnsinnig, weil ich schon lange die Lösung dafür gesehen habe. Doch ich bin Projektor, ich laufe bei dir nur in den Hammer, wenn ich dir diese Lösung ungefragt mitteile. Dies habe ich mittlerweile echt gelernt, zu viele Male habe ich die Nase angeschlagen und wurde mit Ablehnung bestraft (Projektion lässt grüssen!). Ja ich weiss, meine Aura ist für dich nicht immer angenehm, denn ich weiss, wenn du in meiner Welt bist, du immer in den eigenen Spiegel blickst und dieses Spiegelbild wollen nun Mal nicht alle Menschen sehen.

All meine Erfahrungen auf dem Weg zu einem friedlichen Leben mit mir selbst, die besten Lösungen und Abkürzungen für eine tolle Beziehung habe ich deshalb in meinem Buch zusammengefasst. Mit diesem Kompass kannst du ganz leicht dein Leben radikal verändern.

Und ja natürlich gebe ich auch gerne mein Wissen über Human Design weiter, denn auch hier kommt meine Linie 3 wieder zum tragen. Nach vielen Monaten Selbststudium, unzähligen Bücher und Videos bin ich nun bereit, auch diese Erfahrung breiter zu teilen.

Gerne teile ich hier den Link für mein Buch https://www.jsabellewipf.com/werde-meisterin-deiner-beziehungen/ und meinem Angebot: https://www.jsabellewipf.com/human-design-analyse/

P.S. auf dem Bild siehst du mich glücklich bei unserer letztjährigen Zeremonie zu unserem ersten Heiratsschritt.

Weitere Beiträge

Jsabelle Selbstliebe

Selbstliebe

Ich liebe die ruhigen Tage in meinem Leben, wo ich mich einfach um mich selbst kümmere. Das habe ich früher nie gemacht, weil ich dachte,

Buch werde Meisterin deiner Beziehungen

Werde Meisterin deiner Beziehungen

Werde Meisterin deiner Beziehungen – dein Beziehungskompass für alle Lebenslagen & Lebensbereiche  Das Buch nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst und zeigt

Select your currency