Jsabelle Wipf
Autorin & Trainerin für Bewusstseinsarbeit

Jsabelle Wipf

Das grösste Geschenk was ich mir in meinem Leben je gemacht habe, ist mich selbst kennenzulernen! Mir zu erlauben, hinter die Fassade der geschäftigen Businessfrau zu blicken und das vielfältige Wesen in mein Leben zu integrieren. Mir selbst zuzuhören, mir selbst in die Augen zu sehen, mich selbst von all dem Schmerz, dem Drama, der unschönen Kindheit zu befreien. Heute erlaube ich mir, zyklisch zu sein, an einem Tag voller Power, am anderen Tag eher zurückgezogen und in mich gekehrt. Ich mute mich genauso wie ich bin anderen zu. Ich halte nichts mehr zurück, stehe für mich und meine Bedürfnisse ein und kommuniziere diese im Aussen. Mein sexuelles Wesen ist befreit, dadurch bin ich voll und ganz mit der weiblichen Urkraft verbunden.

Dadurch stehe ich stark und geerdet als Unternehmerin und in einer tiefen Liebesbeziehung in meinem Leben. Der Mann an meiner Seite ist gefordert, er liebt mich einfach wie ich bin. Und ich liebe ihn wie er ist und lasse ihm seinen Weg. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter, indem wir uns die Schattenthemen aufzeigen und uns zumuten, diese zu lösen.

Meine grosse Leidenschaft ist das Schreiben, sei es mein Buch (erscheint im Herbst 2020), Blogartikel oder Kolumnen.  

Pirmin Wipf
Der starke Mann an meiner Seite

Pirmin Wipf

Mein Mann unterstützt mich in allen Belangen, er ist der Fels in der Brandung. Er ist mein bester Freund, mein schärfster Kritiker, immer für mich da. Ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen und jede noch so verrückten Idee mit ihm teilen. Er hört sich diese an und ich warte gespannt auf sein Feedback.

Ich bin sehr dankbar, ihn in meinem Rücken zu wissen und super happy, dass ich einige Themen an ihn abgeben darf.

Das sagen unsere Kunden

Referenzen
Erika Müller
Ich stehe heute viel selbstbewusster und positiver in meinem Leben. Ich weiß das erste Mal, was ich genau will und erlaube mir, meine Wünsche konkret zu formulieren, was meinen Umgang mit den Männern komplett verändert hat. Ich gehe liebevoller und wertschätzender mit mir selbst um und habe dadurch ein kraftvolles Selbstbild entwickeln können. Ich konnte gleichzeitig schwere Themen aus meiner Vergangenheit auflösen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, ich habe mich stets abgeholt gefühlt und wusste, Jsabelle war immer da. Ich bin so happy, dass ich mich für das Training entschieden habe. Müsste ich heute neu entscheiden würde ich es ohne nachzudenken mit Freude und für mich sofort wieder buchen! Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben.
Referenzen
Regina Kerbler
Liebe Jsabelle,  ich danke dir ganz herzlich für das tolle Coaching. Im Grunde ist es so viel mehr als das. Unsere intensive Zusammenarbeit hat zu einer ganz neuen Lebenseinstellung, zu einem komplett neuen Lebensgefühl geführt. ️ Die größten Themen, die ich dabei lösen konnte, sind, meine Familiengeschichte und Kindheit aufzuarbeiten bzw. meine Rolle und Muster darin zu erkennen und zu lösen, meine negativen Glaubenssätze aufzudecken und zu transformieren, mein Selbstbewusstsein zu stärken, ein neues positives und authentisches Selbstbild zu formulieren, meine starke Partnerschaftsvision zu kreieren, meine Weiblichkeit mehr und mehr zu entdecken und zu leben (da bin ich immer noch auf dem Weg), außerdem waren viele wertvolle Tipps rund um das Thema Kommunikation dabei. Ich kann das Training von ganzem Herzen jedem empfehlen, der in seinem Leben  etwas verändern möchte, der in Beziehungen immer wieder an einem ähnlichen Punkt „landet“, der sein Liebes- und Beziehungsleben auf ein neues Level bringen möchte und der in Sachen Kommunikation und Sexualität etwas dazulernen und tiefer einsteigen will. Außerdem gefällt mir sehr, dass ich viele Tools, Meditationen und Techniken kennengelernt habe die ich jederzeit nutzen und in meinen Tag einbauen kann. Vielen lieben Dank nochmal!
Referenzen
Pia Pfyl
Ich konnte mit dem Training sehr viel von meiner Vergangenheit verarbeiten, gehe damit leichter durchs Leben. Für meine Zukunft konnte ich auf der Basis wichtige Entscheidungen treffen, welche mich glücklich und stolz machen. Ich stehe heute voller Selbstvertrauen da und führe ein erfülltes Leben.  Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, weil so viel alter Ballast von mir abgefallen ist und viel Leichtigkeit in mein Leben Platz gemacht hat. Vielen lieben Dank für alles.
Bereit für deine Transformation?