fbpx

Manifestoren in der Partnerschaft

Manifestoren Beziehung

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Typen und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies nur ein Ausschnitt aus einem ganzen Chart, weitere Details findet man im Profil, in den Zentren, der Autorität etc.

Manifestoren lieben es sehr, wenn sie viel Freiraum und Freiheiten haben, sie sind mit sich und der Welt beschäftigt. Sie brauchen also einen flexiblen und verständnisvollen Partner/Freund welche die Manifestoren machen lassen, denn so können sie ihre genialen Impulse und Visionen in die Welt bringen. Sie lieben es, wenn man ihnen Vorschläge macht, er möchte aber dann gerne selbst entscheiden, was grad stimmig und passend ist. Ein Manifestor mag liebevolle Wertschätzung und er entscheidet, wann er Dinge preisgibt und wann nicht, getreu seiner Strategie zu informieren. Wenn du einen Manifestor als Liebespartner hat, hat er/sie meistens den ersten Schritt gemacht und überrumpelt dich vielleicht sogar am Anfang mit seiner Energie. Gib ihm den Raum, sein Wesen von Anfang an zu entfalten. Manifestoren sind Partner/Freunde/Arbeitskollegen, die dich total daran unterstützen neue Visionen und Projekte zu kreieren und sie geben dir auch gerne einen liebevollen Arschtritt.

Wenn du ein Manifestor bist, fühlst du dich gesehen?

Weitere Beiträge

Human Design Linie 4

Linie 4 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Wipf

Projektordasein

Für mich als Projektorin ist es so wichtig, mich regelmässig zurück zu ziehen und Zeit für mich alleine zu verbringen. So kann ich mein Energiefeld

Human Design Linie 3

Linie 3 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Sternezeichen

Feuerenergie vs. Wasserenergie

Heute morgen bin ich aufgewacht, frisch, klar, voll da ab dem ersten Moment. Das bin ich nicht immer, meistens brauche ich etwas länger bis ich