fbpx

Linie 4 in der Partnerschaft

Human Design Linie 4

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies nur ein Ausschnitt aus einem ganzen Chart, weitere Details findet man im Profil, in den Zentren, der Autorität etc.

Eine Linie 4 ist sehr gerne unter Menschen. Für ist es aber ultrawichtig, dass die Werte und Moralvorstellungen in einer Gruppe den Eigenen entsprechen. Linie 4 Menschen sind sehr sensibel und nehmen viele Dinge gerne persönlich. Sie mögen es sehr, wenn als Freundschaften mehr wird oder wenn ein Mensch viele Bedürfnisse abdeckt. Eine Linie 4 lässt sich aber auch leicht ausnützen, daher ist es wichtig, gesunde Grenzen zu setzen.

Wenn eine Linie 4 liebt, ist sie treu und loyal. Für eine Liebesbeziehung braucht sie viel Vertrauen und gemeinsame Interessen.

Wenn du eine Linie 4 in deinem Profil hast, fühlst du dich gesehen?

Weitere Beiträge

Human Design Praxisbeispiel III

Human Design Praxisbeispiel III

Wieso kann ich nicht so gut mit Emotionen umgehen? Generell: Emotionen können starke Gefühle auslösen. Gefühle können aufwühlen, intensiv und unvorhersehbar sein. Dieser Faktor alleine

Jsabelle Human Design

Vollmond

Atme, fühle, halte inne. Leuchte, strahle, liebe. Egal was um dich herum passiert, solange du mit dir selbst in Verbindung bist, solange wirst du immer

Human Design Praxisbeispiel II

Human Design Praxisbeispiel II

Was kann ich machen, damit ich meine sakrale Autorität besser spüren kann? Generell: Die sakrale Bauchstimme ist eine starke und “laute” Stimme in dir. Wichtig