fbpx

In einer Beziehung zu leben ist eine bewusste Entscheidung

In einer Beziehung zu leben, ist eine Entscheidung.

Noch etwas verträumt und in Gedanken schwelgend, sitze ich hier an meinem Laptop. Die letzten Tagen waren entspannend, freudig und einfach grossartig.
6 freie Tage zusammen mit meinem lieben Mann. Wir haben viel erlebt, gelacht, geplant, philosophiert, weiter an unserer Vision gearbeitet, waren draussen, haben die Sonne genossen, fein gegessen, Sport gemacht und so vieles mehr.
Wenn ich daran denke, wie Feiertage früher für mich ausgesehen haben… einsam, unglücklich, darauf angewiesen das jemand Zeit hatte, verbittert…
Weisst du was? Die Beziehung die ich heute führe, war eine bewusste Entscheidung! Meine Entscheidung, mein Leben mit einem Mann teilen zu wollen. Und mit dieser Entscheidung kamen die Themen, die Muster, die Hürden die es zu nehmen gab. Ich habe sie alle genommen, weil ich ganz genau wusste, es wird sich eines Tages auszahlen. Und genau dies habe ich mit tiefer Dankbarkeit gefühlt in den letzen Tagen.
Weisst du, was die Krucks ist an der ganzen Sache?
a) es braucht diese Entscheidung! Wenn du eine Partnerschaft willst, dann entscheide dich dafür. Glück ist kein Zufall, sondern eine bewusst Entscheidung für etwas.
b) gehe die Schritte, die es dafür braucht und zwar jeden Einzelnen. Ohne Abzweigung, ohne Ausrede, ohne Murren bis das gewünschte Ereignis eintritt.
Ich beobachte so viele Menschen und durch meine Projektorgabe ist es für mich so durchschaubar: viele möchten gerne etwas haben, sind aber nicht bereit den Weg dafür zu gehen. Weil dieser teilweise unbequem, hart oder schmerzhaft sein kann. Es gibt aber leider keinen anderen Weg, doch wenn du weisst, wieso du den Weg gehst, ist vieles leichter. Meinen Weg zum Glück habe ich in meinem Buch beschrieben, alle Schritte, die mich dahin geführt haben, wo ich heute bin. Hier findest du alle Informationen zum Buch: https://www.jsabellewipf.com/kontakt/

Weitere Beiträge

Human Design Linie 4

Linie 4 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Wipf

Projektordasein

Für mich als Projektorin ist es so wichtig, mich regelmässig zurück zu ziehen und Zeit für mich alleine zu verbringen. So kann ich mein Energiefeld

Human Design Linie 3

Linie 3 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Sternezeichen

Feuerenergie vs. Wasserenergie

Heute morgen bin ich aufgewacht, frisch, klar, voll da ab dem ersten Moment. Das bin ich nicht immer, meistens brauche ich etwas länger bis ich