Gestern hab ich über die Macht einer Entscheidung geschrieben. Die Reaktionen darauf waren, „ja aber…“, „es ist schwierig“, „ich weiss nicht wie“.
Wünscht du dir immer noch eine harmonische, innige und einfach nur geile Partnerschaft?
Ich kann verstehen, dass es Mut braucht, gewisse Entscheidungen zu treffen. Dafür hast du mein vollstes Verständnis.
Doch frage dich: was ist wenn du keine Entscheidung triffst?
Was passiert wenn du dort stehen bleibst wo du grad stehst in deinem Leben?
NIX! Ja genau, es passiert nix.
Und das genau ist der Fluch an der ganzen Sache, unbewusst entscheidest du eben trotzdem. Du entscheidest dich für das Alte, für das Schlechte, dafür nichts zu verändern. Viele Menschen versuchen dann über positive Affirmationen doch etwas zu machen (was natürlich nie funktioniert, wenn diese aus der gleichen Energie gesprochen werden). Die meisten Menschen versuchen es mit dem Prinzip der Hoffnung, es wird sich dann schon zeigen. Nein wird es nicht.
Welche Entscheidung ist bei dir längst fällig?
Und wie lange denkst du schon darüber nach?
Schau zurück, wieviel Zeit ist vergangen und was hat sich seither in deinem Leben getan?
Triff jetzt eine Entscheidung, ich glaube an dich! Den Mut für den Schritt musst du selbst aufbringen, danach können wir dich auf deinem Weg begleiten. Mach dir also keine Gedanken darüber wie der Weg aussieht. Wir kennen diesen und wir gehen mit dir Schritt für Schritt.
Unser neues Training ist online und steht für dich bereit. Du brauchst nur zu springen 🙂