fbpx

Durch die aktuelle Situation …

Je mehr du aber mit dir selbst im Reinen bist, je besser du all deine Verletzungen geheilt hast, je klarer und selbstbewusster stehst du da. Denn ein Baum mit tiefen Wurzeln übersteht jeden Sturm.

wirst wahrscheinlich auch du in irgendeiner Form betroffen sein.

🙏 Wenn du Single bist, wirst du vielleicht mit Einsamkeit oder Langeweile konfrontiert, fällt dir sogar schon die Decke auf den Kopf?

🙏 Als Paar bist du wahrscheinlich gerade sehr gefordert, vielleicht arbeitet ihr beide zuhause im Homeoffice, viel gemeinsame Zeit, kein Raum um auszuweichen? Sind allenfalls sogar noch Kinder zuhause, die betreut und unterrichtet werden müssen?

💜 Die Frage ist jetzt, was darfst du gerade lernen? Welche Botschaften hat diese Situation für dich ganz persönlich?

👑 Erkennst du, dass es an der Zeit ist, dich mit deinem (unglücklichen) Single-Leben zu beschäftigen? Dass du dir vielleicht sogar über viele Jahre selbst etwas vorgemacht hast, dass Single sein okay ist für dich? Und wenn du jetzt ganz ehrlich zu dir selbst bist, merkst, dass stimmt gar nicht. Ich hatte schlicht und einfach Angst, mich den Themen dahinter zu stellen?

👑 Erkennst du, dass deine Partnerschaft nicht so stimmig ist, wie du es gerne hättest? Themen, die schon lange im Raum standen, kommen jetzt auf den Tisch? Ausweichen ist nicht mehr möglich, Streit, Wut, Aggression nehmen zu? Unausgesprochnes wird unschön ausgesprochen, Gefühle ploppen auf?

Jetzt ist der Zeitpunkt so was von reif, Zeit in dich und deine Persönlichkeit zu investieren. Dir Zeit zu nehmen, deine Biographie aufzuarbeiten, reinen Tisch zu machen mit dir selbst um gestärkt weiterzugehen. Die Welt verändert sich, der alte Zustand kommt in der Art nicht zurück, was uns die Zukunft bringt wissen wir nicht genau. Je mehr du aber mit dir selbst im Reinen bist, je besser du all deine Verletzungen geheilt hast, je klarer und selbstbewusster stehst du da. Denn ein Baum mit tiefen Wurzeln übersteht jeden Sturm.

Weitere Beiträge

Human Design Praxisbeispiel V

Human Design Praxisbeispiel V

Wieso fühle ich mich viel gestresst? Generell:Früher dachte ich immer, der Umgang mit Stress kann jeder lernen. Ich habe mich dafür verurteilt, dass ich Stress

Human Design Praxisbeispiel IV

Human Design Praxisbeispiel IV

Ich kann mich schlecht entscheiden. Wie kann ich lernen, mich einfacher zu entscheiden und dabei ein gutes Gefühl für die Entscheidung zu haben? Generell: Für

Human Design Praxisbeispiel III

Human Design Praxisbeispiel III

Wieso kann ich nicht so gut mit Emotionen umgehen? Generell: Emotionen können starke Gefühle auslösen. Gefühle können aufwühlen, intensiv und unvorhersehbar sein. Dieser Faktor alleine

Jsabelle Human Design

Vollmond

Atme, fühle, halte inne. Leuchte, strahle, liebe. Egal was um dich herum passiert, solange du mit dir selbst in Verbindung bist, solange wirst du immer