fbpx

Du und dein Körper – seit ihr ein Team?

du bist perfekt

Du und dein Körper – seit ihr ein Team? Eine der wichtigsten Beziehungen in deinem Leben… gerade für Frauen!

Ich bin immer noch unfassbar berührt, berührt über die 8 Ladys, welche sich am Montagabend bei VOX in der Show «Showtime of my Life» so ehrlich, authentisch und menschlich gezeigt haben. Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und wo viele Menschen automatisch davon ausgehen, dass diese keine Probleme haben mit ihrem Körper oder damit, sich zu zeigen. Und wo wir als Zuschauer plötzlich eine verletzliche Seite kennenlernen durften. Seiten, welche meistens versteckt werden, weil sie nicht in das glamouröse Bild der Showwelt passen.

Ich bin sehr dankbar um euch ihr mutigen Frauen und ziehe den Hut. Und gleichzeitig zeigt es mir einfach, dass wir alle im selben Boot sitzen, egal ob berühmt oder nicht. Wir Frauen haben leider vielfach das Gefühl, wir sind nicht richtig, wie wir sind. Wir sind nicht gut genug, nicht schön genug und wir sind mit unserem Körper nicht zufrieden. Unser Körper leistet so unfassbar viel für uns, er macht alles mit und hat die entsprechende Aufmerksamkeit verdient.

Was also kannst du heute für dich oder deinen Körper tun?

In Kapitel 5 in meinem Buch “werde Meisterin deiner Beziehungen” gehe ich ganz speziell auf die Beziehung zwischen dir und deinem Körper ein. Link zur Buchbestellung findest du in der Bio.

@the_kwien_of_schlagfertigkeit@vox@___missmimi___@elenacarriere@nadineangerer1@mirja_du_mont@ullakockambrinkofficial@stefanie.hertel@lillypaul

Weitere Beiträge

Jsabelle Selbstliebe

Selbstliebe

Ich liebe die ruhigen Tage in meinem Leben, wo ich mich einfach um mich selbst kümmere. Das habe ich früher nie gemacht, weil ich dachte,

Buch werde Meisterin deiner Beziehungen

Werde Meisterin deiner Beziehungen

Werde Meisterin deiner Beziehungen – dein Beziehungskompass für alle Lebenslagen & Lebensbereiche  Das Buch nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst und zeigt

Select your currency