fbpx

“Du hast dir den Körper ausgesucht, in dem du gerade wohnst.”

"Du hast dir den Körper ausgesucht, in dem du gerade wohnst."

Ich glaube, dass es fast nichts Erfüllenderes gibt, als sich als Frau im eigenen Körper wohlzufühlen. Sich am Morgen vor den Spiegel zu stellen und zu sagen: wow – sehe ich gut aus, egal ob der Körper Narben, Älterwerden oder Spuren von einer Schwangerschaft zeigt.

Kannst du das?

Wenn nicht und du wissen willst, wie du die Beziehung zu deinem Körper heilst, lies Kapitel 5 von meinem Buch: https://www.jsabellewipf.com/werde-meisterin-deiner-beziehungen/

Weitere Beiträge

Jsabelle Selbstliebe

Selbstliebe

Ich liebe die ruhigen Tage in meinem Leben, wo ich mich einfach um mich selbst kümmere. Das habe ich früher nie gemacht, weil ich dachte,

Buch werde Meisterin deiner Beziehungen

Werde Meisterin deiner Beziehungen

Werde Meisterin deiner Beziehungen – dein Beziehungskompass für alle Lebenslagen & Lebensbereiche  Das Buch nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst und zeigt

Select your currency