fbpx

“Du hast dir den Körper ausgesucht, in dem du gerade wohnst.”

"Du hast dir den Körper ausgesucht, in dem du gerade wohnst."

Ich glaube, dass es fast nichts Erfüllenderes gibt, als sich als Frau im eigenen Körper wohlzufühlen. Sich am Morgen vor den Spiegel zu stellen und zu sagen: wow – sehe ich gut aus, egal ob der Körper Narben, Älterwerden oder Spuren von einer Schwangerschaft zeigt.

Kannst du das?

Wenn nicht und du wissen willst, wie du die Beziehung zu deinem Körper heilst, lies Kapitel 5 von meinem Buch: https://www.jsabellewipf.com/werde-meisterin-deiner-beziehungen/

Weitere Beiträge

Human Design Linie 4

Linie 4 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Wipf

Projektordasein

Für mich als Projektorin ist es so wichtig, mich regelmässig zurück zu ziehen und Zeit für mich alleine zu verbringen. So kann ich mein Energiefeld

Human Design Linie 3

Linie 3 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Sternezeichen

Feuerenergie vs. Wasserenergie

Heute morgen bin ich aufgewacht, frisch, klar, voll da ab dem ersten Moment. Das bin ich nicht immer, meistens brauche ich etwas länger bis ich