Du bist ein machtvolles Wesen

Die eigene Macht zu respektieren, in Besitz zu nehmen und voll zu integrieren ist ein tiefgreifender Prozess.
Ich stelle immer wieder fest, wie kraftvoll dieser Satz ist und wie einschüchternd er für viele ist. Die eigene Macht zu respektieren, in Besitz zu nehmen und voll zu integrieren ist ein tiefgreifender Prozess.

Denn er bedeutet auch, aus allen Opferhaltungen auszusteigen, keine Verantwortung mehr abzugeben und das Leben in jedem Moment als Spiegel der eigenen Handlungen anzuschauen.

Nicht immer ganz so einfach, ich weiss 😌, manchmal wäre es es einfach schön, jemand anderen die Schuld für ein Ereignis zu übertragen 😅
Leider ist das Leben da nicht kompromissbereit, das Ereignis kommt dann halt nochmal und nochmal, bis wir es gelernt haben 😳

Weitere Beiträge

JsabelleWegezumErfolg

Buch “Wege zum Erfolg”

Es ist immer noch wahnsinnig aufregend, plötzlich sein eigenes Buch in den Händen zu halten Monatelang haben wir alle daran gearbeitet und letzte Woche durften

Unter einem Kompromiss verstehe ich das Zugeständnis oder die Einigung in einem Konfliktpunkt. Zwei Menschen sind unterschiedlicher Meinung und einigen sich dann gemeinsam auf einen Weg.

Kompromisse & gesunder Egoismus

Was verstehen wir unter einem Kompromiss? Unter einem Kompromiss verstehe ich das Zugeständnis oder die Einigung in einem Konfliktpunkt. Zwei Menschen sind unterschiedlicher Meinung und

weiblich sein_fallen lassen

Der Liebe vertrauen

Gestern Abend ist völlig überraschend etwas Krasses in meinem Leben passiert, was mich so schockiert hat, dass meine Welt für einen kurzen Moment still stand.

Die Kraft die dadurch entsteht ist so mächtig, so tief, so lebensverändernd.

1+1 = 3

Wenn zwei Menschen – die sich selbst lieben, die sich selbst anerkennen, die in sich ihre weiblichen & männlichen Energien in Einklang gebracht haben –