fbpx

Beziehungen im Aussen aktiv zu leben und zu gestalten fängt immer bei dir selbst an

Jsabelle human Design

🌈😍 Beziehungen im Aussen aktiv zu leben und zu gestalten fängt immer bei dir selbst an!

Ich habe ja gestern darübergeschrieben, welcher Typ im Human Design was braucht damit er/sie in einer Beziehung aufblühen kann.

Wie bei allen anderen Themen auch, darfst du dich erstmal gut um dich selbst kümmern, trotz oder gerade, weil du durch Human Design mehr Informationen bekommst, wer du wirklich bist. Als ich erfahren habe, dass ich eine Projektorin bin, habe ich erleichtert aufgeatmet und gleichzeitig bin ich in ein Loch gefallen. Denn ich habe zu dem Zeitpunkt komplett an meinem Design vorbei gelebt, ich habe versucht einen Generator, wenn nicht sogar ein MG zu sein (was bedeutet ich habe komplett über meine Grenzen hinaus gelebt und gehandelt). Ergo kannst du dir vielleicht vorstellen, was dies für einen Prozess ausgelöst hat. Ich habe also bei mir angefangen, habe mich selbst entlarvt, Dinge in meinem Leben geändert, mich mit meinem Design auseinandergesetzt und je länger je mehr Zugang zu mir und meinem Projektorleben gefunden. Dieser Prozess hat gedauert, weil nur zu wissen wer ich bin, mein Design aber nicht zu leben und zu verkörpern, hätte mich im Endeffekt nicht weitergebracht.

Heute bin ich super happy damit, weil ich meine Gaben anerkennen kann und mich selbst immer wieder für Erfahrungen einladen darf. Hast du auch Lust auf diese Erfahrung? Dich neu in dich selbst zu verlieben, weil du noch tiefer weisst, wer du bist und was du wirklich brauchst, um auch in einer Beziehung lebendig zu sein?

Wenn ich übrigens von Beziehungen spreche, dann meine ich nicht nur die privaten Beziehungen zu einem Partner, sondern auch im Job, am Arbeitsplatz, in der Familie, mit Freunden etc. Denn aus meiner Sicht gibt es nichts wertvolleres als tiefe, innige und authentische Beziehungen.

Weitere Beiträge

Human Design Linie 4

Linie 4 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Wipf

Projektordasein

Für mich als Projektorin ist es so wichtig, mich regelmässig zurück zu ziehen und Zeit für mich alleine zu verbringen. So kann ich mein Energiefeld

Human Design Linie 3

Linie 3 in der Partnerschaft

In diesem Posting möchte ich den Blick auf die Linien im Profil und deren Bedürfnisse in einer Beziehung (privat und beruflich) richten. Natürlich ist dies

Jsabelle Sternezeichen

Feuerenergie vs. Wasserenergie

Heute morgen bin ich aufgewacht, frisch, klar, voll da ab dem ersten Moment. Das bin ich nicht immer, meistens brauche ich etwas länger bis ich