Angst vor einer intensiven, ehrlichen und authentischen Partnerschaft

Viele Menschen haben Angst vor einer intensiven, ehrlichen und authentischen Partnerschaft und bleiben darum lieber alleine, haben Affären oder bleiben an der Oberfläche kleben.

Viele Menschen haben Angst vor einer intensiven, ehrlichen und authentischen Partnerschaft und bleiben darum lieber alleine, haben Affären oder bleiben an der Oberfläche kleben.

Wieso? Weil eine Seelenpartnerschaft dich mit deinen Schatten konfrontiert. Du und dein Partner, ihr spiegelt euch dauernd und zeigt euch eure Lernfelder auf. Da kommst du nicht drum herum, dass passiert automatisch.

Die gute Nachricht: du wirst wachsen, dich entwickeln, Frieden erlangen können, Liebe erleben. Du wirst dich auf einer so tiefen Ebene kennenlernen, da kommst du als Single niemals hin.

Weitere Beiträge

JsabelleWegezumErfolg

Buch “Wege zum Erfolg”

Es ist immer noch wahnsinnig aufregend, plötzlich sein eigenes Buch in den Händen zu halten Monatelang haben wir alle daran gearbeitet und letzte Woche durften

Unter einem Kompromiss verstehe ich das Zugeständnis oder die Einigung in einem Konfliktpunkt. Zwei Menschen sind unterschiedlicher Meinung und einigen sich dann gemeinsam auf einen Weg.

Kompromisse & gesunder Egoismus

Was verstehen wir unter einem Kompromiss? Unter einem Kompromiss verstehe ich das Zugeständnis oder die Einigung in einem Konfliktpunkt. Zwei Menschen sind unterschiedlicher Meinung und

weiblich sein_fallen lassen

Der Liebe vertrauen

Gestern Abend ist völlig überraschend etwas Krasses in meinem Leben passiert, was mich so schockiert hat, dass meine Welt für einen kurzen Moment still stand.

Die eigene Macht zu respektieren, in Besitz zu nehmen und voll zu integrieren ist ein tiefgreifender Prozess.

Du bist ein machtvolles Wesen

Ich stelle immer wieder fest, wie kraftvoll dieser Satz ist und wie einschüchternd er für viele ist. Die eigene Macht zu respektieren, in Besitz zu