fbpx

5 Dinge die du unbedingt tun solltest, damit du garantiert weiter Single bleibst

weiblich sein_fallen lassen

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

Der arme Kerl kann machen und tun was er will, nix ist dir Recht

  1. Versuche den Mann zu ändern
    Männer lieben Frauen die an allem etwas zu meckern haben, dauernd versuchen den Mann zu ändern. Der arme Kerl kann machen und tun was er will, nix ist dir Recht. Mach weiter so, die Männer lieben das! Was sie dann vorallem besonders lieben ist – nachdem du ihn dort hast wo du wolltest – dass du ihm dann sagt, man bist du langweilig geworden und so gar nicht mehr mehr attraktiv für mich!
  2. Die Männer sind Schweine
    Gib in allen und jeder Situation dem Mann die Schuld. Ja klar, Männer sind Schweine und da draussen gibt es keine liebenswürdigen und aufmerksamen Männer mehr. Begib dich so richtig in die Opferhaltung und übertrage zu 100% die Verantwortung für eine glückliche Beziehung dem Mann. Alle Männer wollen ja sowieso nur das Eine und wenn sie dies gehabt haben, lassen sie dich fallen wie eine heisse Kartoffel. Am Besten machst du dein Herz gar nicht mehr auf für einen Mann, bleibst in deiner Meinung stecken und lässt unverarbeitete Gefühle und Enttäuschungen möglichst lange in dir weiter gären.
  3. Lobe nie einen Mann
    Anerkenne und lobe deinen Mann nie für Dinge die er für dich und in deinem Leben tut. Am Besten ist, dass du permanent Forderungen stellst und dann auch noch erwartest, dass dein Partner deine Gedanken lesen kann. Wenn du jemanden neu kennenlernst, erwarte in den ersten Wochen alles und überschütte ihn mit Dinge die er nun endlich für dich tun soll, lass dem Mann nie Zeit dich zu erobern, dir etwas Gutes zu tun oder dich zu überraschen.
  4. Sprich in Rätseln
    Männer lieben es herauszufinden, was du nun genau mit einer Aussage gemeint hast. Und denke vorallem da dran, wenn du Ja sagen möchtest, dann sag Nein und drücke dich so aus, dass der Mann immer überlegen muss was du jetzt wohl genau gemeint hast. Männer können nämlich überhaupt nicht damit umgehen, wenn du klar deine Bedürfnisse und Wünsche äusserts und Männer haben ganz grosse Angst vor starken Frauen.
  5. Zeige dich nie verletzlich & lass dir niemals helfen
    Männer wollen nie deine weiche Seite sehen und sie wollen am Liebsten eine Frau, welche alles selbst am Besten kann. Lasse dir nie von einem Mann helfen und bitte ihn niemals um Etwas, sei es noch so kleiner Wunsch. Männer wollen eine starke Frau an ihrer Seite, so dass sie garantiert keine Aufgabe im Leben einer Frau haben und somit überhaupt nicht gebraucht werden, denn Männer können mit Gefühlen von Frauen nicht umgehen.Fühlst du dich ertappt?Wenn du auch nur bei einem Punkt denkst, auch du sch…. dann ist es jetzt höchste Zeit etwas zu ändern. Oder willst du ewig Single bleiben? Gerne lade ich dich in meine kostenlose Facebookgruppe “dein Lebenstram: eine erfüllte Partnerschaft ein und ich zeige dir einen Weg wie du da raus kommst. Bitte hier klicken: https://www.facebook.com/groups/LebenstraumerfuelltePartnerschaft/ Worauf länger warten?Wenn du sofort etwas ändern willst, dann buche dir noch heute dein erstes, kostenloses

Weitere Beiträge

Jsabelle werdeMeisterindeinerBeziehungen

Buchempfehlung

Mein Herz war lange verschlossen, zu viele negative Erfahrungen, zu viele Verletzungen haben damals mein Leben geprägt. Es gab eine Zeit, da habe ich aufgehört

Select your currency